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Planungsphase:
  • Analyse Ihrer heutigen Homepage, alternativ, falls noch keine Homepage vorhanden, Definition Ihres neuen Webauftriits
  • Prüfen der Sichtbarkeit Ihrer Homepage und der Elemente zur Kundenbindung und Kundengenerierung
  • Feststellen des Optimierungpotenzials 
  • Erstellen eines Planes zur Optimierung im Rahmen eines Projektes, welches mit Ihnen abgestimmt ist.
Umsetzungsphase:
  • Überarbeitung oder Erstellung von Inhalt und Design (Webdesign)
  • Keyword Analyse mit eventueller Anpassung (Webmarketing)
  • Suchmaschinenoptimierung zur Erhöhung der organischen Sichtbarkeit.
  • Adwords Optimierung nur, wenn von Ihnen gewünscht, da dies mit extra Kosten bei Google etc. verbunden ist. (Webmarketing)
  • Aufsetzen in Google+ (Webmrketing)
  • Aufsetzen, bei Wunsch auch Betreiben, eines Systems zum Erfassen und Managen von Kundendaten. Diese Systeme sind im Marketing zumeist bekannt unter dem Begriff "CRM-System" (Customer Relation Management System) und ist der Schlüssel zum Erfolg zur Kundengewinnung über das Internet. Da dies somit ein äußerst wesentliches Element zum Erfolg Ihrer Webseite ist, nutze ich dazu ein weltweit verbreitetes System aus dem deutschsprachigen Raum. Dieses System erhielt in PC-tipp die Auszeichnung "Sehr gut" und verfügt über das beste Preis-/Leistungsverhältnis bei zugleich guter Bedienbarkeit. Einer der großen Vorteile ist, Sie benötigen hierzu nicht unbedingt eine neue Homepage. (Webmarketing)
Integrationsphase:
  • Verbindung Ihrer bestehende Homepage mit dem Worldsoft Business Suite CRM Systems
  • Aufsetzen des CRM Systems und Kurzeinweisung

Ist Ihre Website up to date?

Diese Frage stellt sich für Sie zukünftig nicht mehr. Mit dem von mir verwendeten CMS (Content Management System) machen Sie Änderungen auf Ihrer Homepage so einfach wie in einem Word Text oder einem ähnlichen Textverarbeitungssystem. Regelmäßige Updates auf Ihrer Homepage lässt diese für Kunden interessant bleiben. Ein modernes Design zeigt Ihren Besuchern, dass Ihre Homepage aktuell ist und schafft somit Vertrauen.

Machen Sie ihre Homepage auch auf mobilen Geräten optimal sichtbar. Viele Internetbenutzer surfen heute mit dem Handy oder mit dem Tablet. Nicht darauf ausgelegte Webseiten werden schnell weggeklickt und nutzen Ihnen als Webseitenbetreiber nichts mehr. Das lässt sich einfach vermeiden mit dem richtigen Design, das sich an unterschiedliche Bildschirmgrößen automatisch optimal anpasst.
Office4webdesign setzt auf zwei weit verbreitete CMS Systeme, Joomla und Worldsoft. Das Worlsoft CMS wird bereits von über 25.000 Firmen eingesetzt und hat sich besonders für marketingorientierte Internetauftritte bewährt. Mehr Informationen dazu unter "Webdesign" und "Webmarketing"

 

So wird Ihr Internetauftritt ein Erfolg! Fordern Sie unseren kostenlsoen Marketingreport mit ausführlichen Informationen JETZT an!

 

 

Webdesign 

Ist Ihre Website vorbereitet auf neue Medien?

Webseiten müssen heute auf jedem Endgerät gut lesbar sein.
Egal ob auf dem Desktop, dem Labtop, Tablet oder Handy.
Das Schlagwort hierfür ist "Responsive Design"  und zwischnezeitlich so wichtig, dass Google diese Eigenschaft zu einem Rankingkriterium gemacht hat.
Testen Sie daher, ob Ihre Homepage fit dafür ist unter diesem Link. 


 

Besprechnung Fotolia 72938429 XS Jeanette DietlFotolia.de ©Jeanette Dietl

 

Weitere Merkmale eines zukunftsorientierten Webauftritts

  • Rechtevergabe steuert wer was ändern kann
    Online von jedem PC mit Internetanschluss einfach zu ändern
    Mehrsprachigkeit bei Bedarf
  • Lightboxes, Bildergalerien
  • Kombinierbar mit einem CRM
  • Login und Anmeldemöglichkeit
  • Inhaltsseiten abhängig vom Benutzer

u.v.a.m.

 

Webmarketing

 "Mehr Kunden-Mehr Umsatz-Mehr Gewinn"

Die Basis für erfolgreiches Webmarketing haben Sie nun mit unserem Webdesign auf CMS-Grundlage und unserer professionellen Suchmaschinenoptimierung gelegt.

 MehrUmsatz1 Fotolia 179531844 XS ChaiyawatFotolia ©Chaiyawat

Der nächste Schritt ist, mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten. Sinnvoll ist es beispielsweise, über den Inhalt Ihrer Webseite hinausgehende Information, Ihren Interessenten kostenlos anzubieten. Dies kann in Form einer Zusatzinformation als pdf file sein, ein kleines ebook, eine Checkliste, oder, oder ....  Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.  Auf diese Art und Weise erhalten Sie von Ihrem Kunden über seine Anforderung seine Konatkt email Adresse. Von nun an ist er in Ihrer Datenbank automatisch gespeichert, natürlich unter Beactung der entsprechenden Datenschutzvorschriften (DSGVO). Mit dem im folgenden vorgestellten und von uns eingerichteten Customer Relation Management System (CRM) können Sie nun automatisch mit diesem INteressenten in Kontakt bleiben. Zudem dient das CRM System auch gleichzeitig als Ihre persönliche Konatktdatenbank. Sie können hier sämtliche kundenbezogene Informationen ablegen und/oder auf Wiedervorlage legen. Ene erhebliche Unterstützung für alle Vertriebsaktivitäten! Sehen Sie selbst:

 

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